Alles für die GASTRO

Das Thema Beschattung ist ein großes und wenn man es richtig macht, kann es viel mehr, als nur die Sonne abzuhalten. Schirme und schattenspendende Pavillons können mit Heizungen oder Beleuchtungen ausgestattet sein und so gerade die Nutzungszeit des Gastgartens deutlich erhöhen. Diese einfache Form der Wertschöpfungssteigerung wurde auch auf der GAST häufig mit interessierten Kunden besprochen.

Immer häufiger verwandeln Gastronomen ihren Gastgarten in ein Wohlfühlparadies. Hochwertige Outdoormöbel in trendigem Design gehören hier mittlerweile einfach dazu. Die Outdoorexperten bei Schrems wissen das und haben darauf geachtet, für Gastronomen geeignete Ausstellungselemente im richtigen Farbkonzept mitzubringen.

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo